Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26854 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24658
2100
58
15
23
5 von 5

Gute Beratung ohne Zeitdruck

vom 01.03.2017
Die Beratung war sehr gut und auf meine Fragen wurde fachkundig geantwortet!! Die Themen wurden verständlich erklärt. Wir fühlen uns bei der Lohi gut aufgehoben!
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Zufriedenheit!

vom 01.03.2017
Sehr zufrieden, alles funktioniert wunderbar!
zur Beratungsstelle in 58636 Iserlohn
5 von 5

Kompetenz und Herzlichkeit in einem!

vom 01.03.2017
Ich war das erste Mal hier und kann nur sagen: Es lohnt! Mit der tollen Beratung und fachkundigem Knowhow ist die Steuererklärung kein Schreckgespenst mehr! Hier hat man wirklich das Gefühl, dass das Beste für den Kunden raus geholt wird – Klasse Service, jederzeit wieder!
zur Beratungsstelle in 81677 München
5 von 5

Rundum zufrieden und gut beraten

vom 01.03.2017
Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren zufriedene Mitglieder der Lohi. Wir schätzen die kompetente und individuelle Beratung ebenso, wie den persönlichen Kontakt zu unserer Beraterin Fr. Beggel. In allen Lebenslagen (Heirat, Wohnungs-/ Hauskauf bzw. -verkauf, Nachwuchs, Unterstützung Verwandter im Ausland) wurden wir stets top beraten und bei der Steuererklärung das Maximum für uns rausgeholt.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Ich komme wieder

vom 01.03.2017
Ich komme wieder
zur Beratungsstelle in 95030 Hof