Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26854 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24658
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr termintreu

vom 17.06.2016
Super freundliche Mitarbeiterinnen. Alle Anliegen werden zeitnah zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Sehr professionell

vom 17.06.2016
Sehr professionell, freundlich und Erklärungen verständlich. Ich bin seit Beginn der Mitgliedschaft sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 17.06.2016
Bescheid FA + Berechnung der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. für unsere Einkommensteuererklärung stimmte wieder wie jedes Jahr überein. Alle Fragen dazu wurden sachlich, verständlich + ausführlich beantwortet. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so.
zur Beratungsstelle in 04860 Torgau
5 von 5

Beratung ist auf meine Person zugeschnitten

vom 17.06.2016
Seit Jahren bin ich in meiner Beratungsstelle gut aufgehoben und fühle mich wohl. Alle Fragen werden zufriedenstellend beantwortet, die Arbeit mit dem Finanzamt und meiner Beraterin klappt hervorragend.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 17.06.2016
Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Beratung von Herrn Gebuhr war wie immer sehr kompetent, freundlich und umfangreich. Die Erstattung fiel zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Unser Arbeitsaufwand hierzu war nur sehr gering. Dafür herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde