Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26854 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24658
2100
58
15
23
5 von 5

sehr zufrieden

vom 11.04.2015
Die Lohi hilft mir bei der Lohnsteuerabrechnung sehr gut. Durch das Online-Portal ist es sehr einfach, Dokumente auszutauschen. Die Erstattung fällt höher aus als ich erwartet habe. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Werde hier immer gute beraten...

vom 10.04.2015
Werde hier immer gute beraten und erfahre oft wichtige neue Informationen zu meiner Steuererklärung.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

sehr nette und kompetente Beratung

vom 10.04.2015
sehr nette und kompetente Beratung. Ich werde die Lohi gerne weiterempfehlen!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Richtig gute Beratung!

vom 10.04.2015
Wir haben unsere Steuererklärung dort gemacht/machen lassen. Wir wurden weit über die gedachten Kompetenzen beraten und sind sehr zufrieden!
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Kompetent, zuverlässig, freundlich

vom 10.04.2015
Ich bin schon seit Jahrzenten bei der Lohnsteuerhilfe. Immer bei der gleichen Beraterin Fr. Brieger. Ich fühle mich sehr gut beraten und werde solange ich die Lohnsteuer machen muss nie woanders hingehen! Gut geschultes und freundliches Personal ist das Aushängeschild eines Betriebes, Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden