Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetent und qualitativ hochwertig

vom 04.11.2014
Bei mir handelte es sich um die Steuererklärung. Die Auflistung einzelner Komponenten war sehr transparent. Der Dienstleister wirkt freundlich und sehr sicher im Dienstleistungsbereich.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
5 von 5

Freundliche und sehr kompetente Beratung

vom 04.11.2014
Wir wurden von unserer langjährigen Beraterin, Fr. Grundkovska, wieder sehr kompetent bei der Erstellung unseres Lohnsteuerjahresausgleiches unterstützt. Die gesamte Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Die Beratung verlief wieder in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre. Vielen Dank
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 04.11.2014
Wir, Familie Schall sind sehr zufrieden. Sind auch über den neuesten Stand informiert was Erstattung betrifft. Dafür herzlichen Dank
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Sehr gute Erfahrungen

vom 04.11.2014
Durch meine Eltern wurde ich auf den Lohi aufmerksam. Durch die guten Erfahrungen habe ich auch Freunde geworben. Alle Termine wurden eingehalten und die Abrechnung erfolgte reibungslos.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Herr Bloch hat sich Zeit genommen

vom 03.11.2014
Gut erklärt und insgesamt einen kompetenten Eindruck vermittelt.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln