Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Alles sehr kompetent...

vom 28.09.2022
Alles sehr kompetent. Kann man nur empfehlen !
zur Beratungsstelle in 83119 Obing
5 von 5

Die Beratungsstelle ...

vom 28.09.2022
Die Beratungsstelle kann ich sehr empfehlen! Frau Sopp-Nedoma und Frau Schilling sind sehr freundlich und bemüht.
zur Beratungsstelle in 83435 Bad Reichenhall
5 von 5

Die Erklärung der St...

vom 27.09.2022
Die Erklärung der Steuerberechnung war sehr verständlich.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Die Erstberatung war...

vom 27.09.2022
Die Erstberatung war sehr freundlich und kompetent.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Alle Last fiel von mir ab ! Engagiert, kompetent, fröhlich!

vom 27.09.2022
In der Beratungsstelle ist ein vertrauensvolles Klima spürbar! Ich wurde vom ersten Moment äußerst kompetent an die Hand genommen und durch die Ekst – Erklärung geführt. Ich durfte sehr viel Wertschätzung erleben. Meine Angst vor dem Steuerbescheid hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Das Ergebnis war Top ! Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit mit den beiden Damen !
zur Beratungsstelle in 83435 Bad Reichenhall