Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 11380 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

10089
1244
38
3
6
5 von 5

Sehr kompetente, individuelle und freundliche Beratung

vom 24.02.2017
Wir machen unsere jährliche Lohnsteuererklärung und sind sehr zufrieden. Es gibt keinerlei Kritikpunkte. Die Beratung ist seit vielen Jahren sehr kompetent und auf unsere Bedürfnisse voll zugeschnitten. Die Abwicklung durch das Finanzamt wurde voll übernommen. Ein ganz großes Lob an Frau Scheinpflug und Frau Manz. Danke, danke!!
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Wir waren sehr zufrieden...

vom 24.02.2017
Wir waren sehr zufrieden mit der Dienstleistung.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Absolut zufrieden

vom 24.02.2017
Beste Beratung, sehr kompetent, sehr freundlich.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Mein Mann ist schon lange...

vom 24.02.2017
Mein Mann ist schon lange zufriedener Kunde und durch die Heirat bin ich dazu gekommen. Termin und Beratung sind sehr gut und kompetent. Schnelle und ausführliche Beratung. Können Lohi-Dillingen nur empfehlen und haben dies auch schon getan.
zur Beratungsstelle in 89407 Dillingen
5 von 5

Kundenspezifische Beratung

vom 24.02.2017
Die Beratung war sehr kompetent und auf alle meine individuellen Fragen wurde ausführlich geantwortet. Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Eine so gute Erfahrung muss man einfach weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 81825 München