Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 07.12.2017
Ich wurde immer kompetent beraten.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Ich bin in Rente und...

vom 07.12.2017
Ich bin in Rente und kann nichts absetzen, darf aber Steuern mit meiner Rente bezahlen, obwohl ich 45 Jahre einbezahlt habe. Frechheit, dass ich meine Rente versteuern muss.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Lohi zum ersten Mal…

vom 07.12.2017
Lohi zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen. Rundum zufrieden mit Leistung, Beratung, etc. Freundlich, sehr hilfsbereit, sofort auf unsere Ansprüche reagiert. Man kann es nur weiterempfehlen. Werden unseren Sachbearbeiter wieder aufsuchen.
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

TipTop – freundlich und kompetent

vom 07.12.2017
Terminabsprache per Email ein sehr guter Service und schnelle Antwort
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg
5 von 5

Sehr gute Erklärungen…

vom 07.12.2017
Sehr gute Erklärungen und auch Riester besser verstanden.
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg