Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Super, Top

vom 15.10.2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Preis-Leistungsverhältnis ist super, einziger Kritikpunkt: wenn man nicht kündigt, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch. Ansonsten: alles top!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Steuererklärung

vom 15.10.2019
Hat alles gepasst
zur Beratungsstelle in 35578 Wetzlar
5 von 5

Hervorragend

vom 15.10.2019
Ich bin nach wie vor mit der Arbeit der LOHI zufrieden! Eine individuelle Beratung ergänzt den gesamten positiven Eindruck, Personal ist sehr freundlich, ist ohne zu zögern, bestens weiterzuempfehlen.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Service pur

vom 15.10.2019
Einkommensteuerausgleich
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Es ist für mich sehr gut.

vom 15.10.2019
Steuererklärung. Für mich war es was neues, Es ist für mich schwer zu verstehen, habe es aber bei einer kompetenten Beraterin verstanden. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Weiterempfehlung jederzeit.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg