Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Es war eine sehr kompetente Beratung !

vom 16.10.2019
Ich habe die LOHI zum zweiten Mal in Anspruch genommen und war wieder sehr zufrieden. Es war eine freundliche, aufmerksamer Beratung und sehr kompetent!
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg
5 von 5

Einfach Spitze

vom 16.10.2019
Wie immer sehr zufrieden und sehr zuverlässig; sehr kompetent und stets auf dem neuesten Stand.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Sehr kompetent!

vom 16.10.2019
Ich lasse jedes Jahr meine Steuererklärung bei der Lohi erstellen und bin wie immer sehr zufrieden!
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Unkomplizierte und schnelle Beratung

vom 15.10.2019
Waren und sind sehr zufrieden. Der errechnete Erstattungsbetrag stimmte immer mit dem vom Finanzamt überein. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Beratungsstelle. Sehr kompetenter BL Leiter der immer freundlich ist
zur Beratungsstelle in 83308 Trostberg
5 von 5

Seit vielen Jahren bin ich bei ...

vom 15.10.2019
Seit vielen Jahren bin ich bei der Lohi und bin mit der Arbeit und Leistung sehr zufrieden. Freundlicher und ehrliche Umgang. Und man wird gut beraten. Bisher hat auch alles immer geklappt mit dem Finanzamt.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing