Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr kompetent

vom 12.05.2021
In einem Termin konnte alles schnell erledigt werden. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Lohnsteuer. Sehr ang...

vom 11.05.2021
Lohnsteuer. Sehr angenehm, gute Erklärung.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

LOHI-Dachau Kompetenz vor Ort

vom 11.05.2021
Wir sind seit 20 Jahren bei der Lohi Dachau, und das ist doch aussagekräftig genug. Für einen Laien sind wir sehr zufrieden, wie es ein Fachmann sehen würde, weiß ich nicht.
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
5 von 5

Kompetente Beratung telefonisch. Es wurde auf jeden Cent geachtet.

vom 11.05.2021
Herr Tischer hat mir alles genau erklärt. Hat mir noch Tipps für meine Versicherung gegeben. Er hat viele Fragen gestellt. Er war ehrlich bemüht jeden Cent für mich rauszuholen. Es ging um den Lohnsteuerjahresausgleich !
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung.

vom 11.05.2021
Seit Jahren nehme ich für meine Einkommenssteuererklärung LOHI in Anspruch und ich bin mit der Leistung immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau