Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Die Aufnahme und Betreuung...

vom 09.08.2018
Die Aufnahme und Betreuung sowie die Qualität der Beratung war kompetent, freundlich, gewissenhaft und sicher. Bin sehr zufrieden!!
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
5 von 5

Sehr zu empfehlen

vom 09.08.2018
Haben unsere Einkommenssteuer in fachkundige Hände abgegeben und waren sehr zufrieden. Schnell, kompetent, freundlich.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Sehr kompetente Betreuung

vom 09.08.2018
Sachlich sehr gut beraten, gut bei Weiterbildungen. Kümmern sich um alles und geben wichtiges Feedback bei finanziellen Sachen.
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin
5 von 5

Frau Labermeier antwortet im Portal...

vom 09.08.2018
Frau Labermeier antwortet im Portal oder ruft umgehend zurück bei Fragen und Unklarheiten. Sehr freundlich und äußerst kompetent.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Lohi - gerne wieder! !

vom 08.08.2018
Hab immer die Steuererklärung selber gemacht und tagelang daran gesessen. Und die Wartezeit beim Finanzamt - nein danke. Die Lohi hat alles im "Griff" - ist super schnell - fachlich ganz oben u hilft bei Fragen. Ganz ohne Hektik! Was die Lohi im voraus errechnet trifft dann auch ein. Darauf kann man sich verlassen. Heute ärgere ich mich nicht schon früher diesem Verein beigetreten zu sein. DANKE LOHI! !!
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund