Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Da wir seit 2017 Rentner sind

vom 08.07.2018
Da wir seit 2017 Rentner sind und wir in Zukunft keine Steuererklärung mehr einreichen müssen, wurden wir hierzu aufgeklärt. Die Löschung wurde für uns auch beantragt. Vielen Dank für die tolle Betreuung von Frau Bau.
zur Beratungsstelle in 90766 Fürth
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung...

vom 08.07.2018
Freundliche und kompetente Beratung und Bearbeitung! Telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden!
zur Beratungsstelle in 85221 Dachau
5 von 5

Top Leistung, faire Beiträge

vom 08.07.2018
Auf meinen Termin mußte ich 4 Wochen warten, wurde aber wie immer sehr freundlich empfangen. Meine Beraterin Frau Haberkorn ist stets gut gelaunt, kompetent und berät mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Berechntes Ergebnis stimmt immer mit der Erstattung überein. Ich bin jetzt seit 9 Jahren Mitglied und habe es keine Minute bereut. Ich Empfehle die Lohi immer wieder gerne weiter.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
5 von 5

Frau Enka war sehr freundlich

vom 08.07.2018
Die Beratungsstelle ist weiter zu empfehlen. Mit den Leistungen sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Sehr gute und sehr kompetente Beratung sowie Bearbeitung

vom 08.07.2018
Für uns wurde die Einkommensteuererklärung erstellt. Dies geschieht stets sehr genau und zügig. Die Erklärungen zu den einzelnen Inhalten sind immer sehr gut und detailliert. Wir können die Beratungsstelle jederzeit weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg