Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Super

vom 01.07.2018
Erster Termin, war eine freundliche Beratung, schnelle Erklärung.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Ein super nettes Team, freundliche Beratung

vom 30.06.2018
Wir möchten uns recht herzlich für die vielen Jahre der guten Beratung bedanken. Es war immer eine gute Zusammenarbeit mit allen Beratern unter der Leitung von Frau Scheinpflug. Wir sind immer pünktlich und freundlich betreut worden. Wir können diese Beratungsstelle nur weiterempfehlen. Alle Mitglieder sollten wissen, dass sie bei der Lohi gut aufgehoben sind. Freundliche Grüße.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Gut!

vom 30.06.2018
Gut!
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 30.06.2018
War wie jedes Jahr sehr zufrieden mit der Beratung. Kann die Lohi sehr weiterempfehlen!
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut
5 von 5

Kompetente Beratung, fairer Preis

vom 30.06.2018
Ich kann diesen Lohnsteuerhilfeverein nur empfehlen. Mit dem Mitgliedsbeitrag erhält man eine ganzjährige Beratung. ich war sonst immer bei einem Steuerberater, dort wird nach Zeit und Aufwand abgerechnet. War immer deutlich teurer. Bei der Lohi ist der Beitrag transparent. Da lohnt es sich, auch mal auf einen Termin etwas zu warten. Und Leute, wenn innerhalb von einem Tag nicht auf eine Email geantwortet wird, seid mal realistisch. Die Welt dreht sich nicht um euch. Ihr seid nur zu verwöhnt. Und Steuernachzahlungen soll es eben auch ab und an geben, dafür kann der Steuerberater nichts, der kann auch nicht zaubern. Ich wurde von Herrn Reichert und auch seinen Kollegen Frau Lutter und Herrn Regiment bisher immer ausführlich beraten und fühlte mich gut aufgehoben. Ein Lob ist daher mehr als fällig, auch wenn meine Sachverhalte oft etwas verzwickt und meine Nachfragen vielleicht etwas nervig waren ;-)
zur Beratungsstelle in 96047 Bamberg