Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Die Termine wurden immer ...

vom 08.05.2018
Die Termine wurden immer eingehalten; schnelle und effektive Steuerberatung. Sehr angenehmer Termin, auf Fragen und Wünsche eingegangen.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
5 von 5

bin sehr zufrieden

vom 08.05.2018
bin sehr zufrieden
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg
5 von 5

Ich habe das erste mal überhaupt...

vom 08.05.2018
Ich habe das erste mal überhaupt eine Lohnsteuer Einkommenserklärung gemacht. Die Lohi in der Fuhlsbüttler Str. 387 würde ich jedem Weiterempfehlen. Sehr freundlich, sympatisch, schnell und kompetent. Nach 45 Minuten war alles erledigt. Nachdem Fehlende unterlagen von mir eingereicht waren, hatte ich 3 Tage später die Berechnung im Briefkasten
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg
5 von 5

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

vom 08.05.2018
Meine Steuererklärungen passen immer. Darauf kann ich mich zu 100% verlassen. Tolles Team, tolle Beratung.
zur Beratungsstelle in 23552 Lübeck
5 von 5

Ich bin mit meiner Beratungsstelle ...

vom 08.05.2018
Ich bin mit meiner Beratungsstelle sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben, so das ich jederzeit gerne wiederkommen.
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig