Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Empfehlenswert

vom 08.05.2018
Ich bin mehr als 15 Jahre bei Lohi und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent, auf meine Situation zugeschnitten. Ja ich empfehle Lohi gerade in meinem Umkreis von Freunden und Bekannten.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Freundlichkeit und Kompetenz ganz groß

vom 08.05.2018
Ich lasse von der Lohi hier in der Römerstraße meine Einkommenssteuererklärung erstellen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, da die Mitarbeiter in der Beratungsstelle sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand sind. Man konnte mir alle Fragen beantworten. Ich bin zufrieden.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

sehr gute und kompetente Beratung

vom 07.05.2018
-sehr kompetente Beratung -sehr freundliche Mitarbeiterin -alle Fragen wurden beantwortet -fehlende Dokumente können über das Portal eingereicht werden. Sehr gut
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Sehr kompetent und unkompliziert

vom 07.05.2018
Habe bereits letztes Jahr sehr gute Erfahrungen mit der Lohi Landshut gemacht und sie bereits mehrmals weiterempfohlen. Die Abwicklung der Steuer ist äußerst schnell und unkompliziert.
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut
4 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

vom 07.05.2018
Ich bin gut beraten worden.
zur Beratungsstelle in 34117 Kassel