Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26854 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24658
2100
58
15
23
5 von 5

Termin Steuererklärung 2016

vom 26.02.2018
Termin Steuererklärung 2016 bei Herrn Gonsior. Steuerwesen ist für mich alleine nicht machbar, fühle mich bei Herrn Gonsior sehr gut aufgehoben und habe durch die gute Erklärung und die Ruhe und Sachlichkeit ein gutes Gefühl und vollstes Vertrauen bekommen! Sehr empfehlenswert!
zur Beratungsstelle in 65549 Limburg
5 von 5

Gute Beratung

vom 26.02.2018
Wir fühlen uns gut aufgehoben. Und wir sind sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetenz und Flexibilität

vom 26.02.2018
Nette und kompetente Beratung. Gute Tipps wurden gegeben und wichtige Infos mitgeteilt. Alles top!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr freundliche Frau Demmert

vom 26.02.2018
Sehr freundliche Frau Demmert, gute Beratung.
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg
5 von 5

Ich bin regelmäßig zur Lohi gegangen

vom 26.02.2018
Ich bin regelmäßig zur Lohi gegangen, um meinen Lohnsteuerbescheid einzureichen. Ich war super zufrieden, habe pünktlich einen Termin bekommen. Schnelle Abwicklung mit dem Finanzamt und tolle Beratung, was man alles abschreiben kann. Bei einer umfangreichen Steuerbescheinigung top.
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg