Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26854 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24658
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Hilfe

vom 24.02.2018
Bin Soldat und habe sehr gute Hilfe bekommen!!
zur Beratungsstelle in 34117 Kassel
5 von 5

Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden

vom 23.02.2018
Ich bin mit den Leistungen und der Jahressteuererklärung sehr zufrieden. Schon seit Jahren empfehle ich Lohi im Familien- und Bekanntenkreis. Der persönliche Kontakt steht für mich vor Online!
zur Beratungsstelle in 97421 Schweinfurt
5 von 5

Toll

vom 23.02.2018
Nach Heirat erstmals hier, alles wurde sehr freundlich erklärt. Toll, Frau Schwarz!
zur Beratungsstelle in 34117 Kassel
5 von 5

Lieben Dank

vom 23.02.2018
Frau Schwarz hat eine tolle Arbeit gemacht, lieben Dank. Bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 34117 Kassel
5 von 5

Super Lohi!

vom 23.02.2018
Die Berater überzeugen mit einem sehr guten Fachwissen. Durch die Lohi ist die Steuer sehr einfach. Die Berechnung und das Ergebnis vom Finanzamt stimmen immer überein. Ich werde die Lohi gerne weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf