Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Freundliche und zeitnahe Bearbeitung.

vom 04.05.2017
Der Lohnsteuerjahresausgleich wird hier bearbeitet. Über nachträgliche Änderungen des Finanzamtes werden wir informiert. Die Bearbeitung erfolgt komplett vom Verein. Das spart uns Zeit und Wege!
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Gute Beratung

vom 04.05.2017
Die Beratung war auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut
5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung & Betreuung.

vom 04.05.2017
Super Service und Durchführung der Einkommenssteuererklärung! Ganz großes Lob an Frau Bronnhuber! Weiter so!!! Danke
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

vom 04.05.2017
Lohnsteuerhilfe bei Renteneintritt; ich wurde wie in den vorausgegangenen Jahren sehr gut beraten. Die Steuererklärung wurde zügig bearbeitet. Ich habe die Beratungsstelle bereits weiterempfohlen. Mit dem Beitrag für 2017 bin ich nicht zufrieden, weil ich nach meinem viel höheren Einkommen im Jahr 2015 eingestuft wurde. Mein jetziges Einkommen beträgt nur noch ca. die Hälfte davon.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Gute Beratung, flexible Termingestaltung.

vom 04.05.2017
Einkommenssteuer. Ich bin mit Lohi sehr zufrieden und deshalb auch schon lange Mitglied.
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth