Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr nette Beratung ...

vom 03.05.2017
Sehr nette Beratung, einfach nur empfehlenswert!!!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Meine Steuererklärung aus einer Hand.

vom 03.05.2017
Keine Laufereien zur Behörde freundliche Kollegin keine Wartezeiten
zur Beratungsstelle in 99974 Mühlhausen
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung zur Steuer.

vom 03.05.2017
Ich freue mich bei Lohi meine Lohnsteuer zu machen, da die Beratung und die Bedürfnisse bei der Lohi auf mich eingehen. Und das die Abwicklung der Steuer ist sehr schnell beim Finanzamt bearbeitet wird. Für die Zusammenarbeit bin ich sehr danbkbar.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
5 von 5

Super toller Service!

vom 03.05.2017
Herr Hofbauer ist in allen Belangen ein kompetenter Ansprechpartner. Er geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese sehr zuverlässig. Ich fühle mich bei Herrn Hofbauer/Lohi sehr gut aufgehoben.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Weiterempfehlung, sehr gute Beratung

vom 03.05.2017
Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Alles super geklappt. Sehr gute Abwicklung.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham