Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Alles super!

vom 03.05.2017
Ich empfehle die Lohnsteuerhilfe Bayern gerne weiter.
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
5 von 5

Sehr gut!

vom 03.05.2017
Sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Schnelle, kompetente, freundliche, unkomplizierte Beratung.

vom 03.05.2017
Ich nehme die Dienste des Lohnsteuerhilfevereins Bayern bereits seit mehreren Jahren regelmäßig in Anspruch. Anhand der jährlich zugeschickten Checkliste können die benötigten Unterlagen sehr gut zusammengestellt werden. Ich erhalte stets schnelle Termine und kompetente Hilfe. Die Abwicklung mit dem FA wurde bisher stets komplett übernommen. Vielen Dank und weiterhin so gute Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 99084 Erfurt
5 von 5

Freundliche, individuelle und kompetente Beratung.

vom 03.05.2017
Seit einigen Jahren lassen wir unsere Lohnsteuer, bei oben genannter Adresse, machen und sind sehr zufrieden. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, bei denen man gut aufgehoben ist. Würde die Beratungsstelle jeden ans Herz legen! Nur die Parkplatzmöglichkeiten sind nicht optimal.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Seit 25 Jahren prima!!!

vom 03.05.2017
Ich war immer vollkommen zufrieden. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Schwierige Terminwünsche wurden ermöglicht. Jederzeit kompetente Beratung. Diese Beratungsstelle kann ich jedem weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden