Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetentes Team, freundlich, nett, menschlich

vom 02.05.2017
Ich bin mit der Beratung der Lohi Deggendorf seit über 40 Jahren sehr zufrieden. Es gab nie einen Grund zur Beanstandung. Die Berechnungen stimmten immer mit dem Finanzamt überein. Die Beratung war und ist immer freundlich und nett. Fachlich ist das Team sehr kompetent und auf dem neusten Stand. Ich fühle mich in der Lohi gut aufgehoben. Danke.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Volle Zufriedenheit, gute Betreuung

vom 02.05.2017
Ich bin nun 20 Jahre Mitglied und war und bin immer sehr zufrieden, mit Betreuung und sachlicher Beratung. Ich würde Ihren Verein jederzeit weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Top Beratung

vom 02.05.2017
- gute Erklärung - sehr kompetent - schnelle Bearbeitung
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Zuverlässig und kompetent.

vom 02.05.2017
Alle Fragen konnten zufriedenstellend beantwortet werden. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde im vollem Umfang übernommen. Die zu erwartende Erstellung wurde genau errechnet.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Immer freundlich und kompetent

vom 02.05.2017
Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist die einfachste Art eine Lohnsteuererklärung zu machen. Es wurde stets freundlich und kompetent auf Fragen geantwortet. Die Erstattungen fielen immer zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Vielen Dank für die gute Betreuung!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen