Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr kompetent, flexibel, immer freundlich

vom 04.04.2017
Lohi Plauen kann man bedenkenlos weiterempfehlen, da man hier sehr freundlich und kompetent behandelt wird. Termine sind sehr flexibel wählbar, da man sogar samstags zur Lohi Plauen gehen kann. Konstante gute Qualität seit ich hier Klient bin.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Gute Beratung, super

vom 04.04.2017
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war immer sehr kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 01587 Riesa
5 von 5

Kompetente und spitzen Beratung

vom 03.04.2017
Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit Kompetenz, Freundlichkeit und allzeit schneller Hilfe. Die Beratung ist umfangreich. Der Termin heute war sehr lustig, Hr. Hauser machte humorvoll und trotzdem sehr präzise seine Beratung und meinen Steuerausgleich.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Unterstützung bei der Lohnsteuer...

vom 03.04.2017
-Unterstützung bei der Lohnsteuer eines Angestellten -sehr freundliche Beratung und Betreuung -Beitrag vielleicht etwas zu hoch
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
4 von 5

Bin von den Erstattungen immer...

vom 03.04.2017
Bin von den Erstattungen immer positiv überrascht. Nur ein Termin und alles wird geregelt. Bin sehr zufrieden mit der LOHI!
zur Beratungsstelle in 93413 Cham