Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern bekommt...

vom 12.03.2017
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern bekommt man eine gute und fachgerechte Beratung. Auf jeden Fall gehe ich nächstes Jahre wieder hin.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
5 von 5

Immer sehr gut beraten

vom 12.03.2017
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin absolut zufrieden, immer sehr freundlich, kompetent, professionell! 1A*****
zur Beratungsstelle in 60549 Frankfurt
4 von 5

Waren und sind mit der...

vom 12.03.2017
Waren und sind mit der Beratung und Leistung zufrieden. Unsere Erwartungen waren bisher immer erfüllt.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Kompetenz und Effizienz

vom 12.03.2017
Auf Empfehlung eines Freundes bin ich Anfang der 90er Jahre zu Lohi gekommen. Ich habe es bis heute nicht bereut! Wir sind von Frau Grundkowska und jetzt Frau Georgi stets gut beraten worden. Freundlichkeit und Kompetent zeichnen sie aus. Die Beratungstermine fanden stets in einer angenehmen Atmosphäre statt.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Die LOHI Bayern hat ein sehr...

vom 12.03.2017
Die LOHI Bayern hat ein sehr gutes Niveau. Weiter so! Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Es gab in den vielen Jahren nie Probleme und die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Alle unsere Bedürfnisse und Fragen sind zu unserer Zufriedenheit bearbeitet bzw. beantwortet worden. Wir kommen sehr gern nächstes Jahr wieder. Bis dahin, alles Gute für das LOHI Unternehmen und deren Mitarbeiter/innen. Nochmals herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden