Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Steuererklärung 2015. Meine Fragen wurden sehr…

vom 22.12.2016
Steuererklärung 2015. Meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und es war sehr verständlich. Sehr freundliche Mitarbeiterin, die sich Zeit genommen hat für meine Anliegen. Und das obwohl ich sehr spät im Jahr (Dez.) mich erst um die Steuer kümmere. Vielen herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr zufrieden, hilfreich

vom 22.12.2016
- Informativ, da wir alles zum ersten Mal machen - Jederzeit empfehlenswert - Herzlichen Dank für die Erklärung
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Ich bin wie jedes Jahr sehr zufrieden!

vom 21.12.2016
Ich bin wie jedes Jahr sehr zufrieden!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr gute ruhige und fachliche…

vom 21.12.2016
Sehr gute ruhige und fachliche Beratung. Wirkte sehr geduldig ( Herr B.)
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Wir sind sehr zufrieden - Danke

vom 21.12.2016
Die Beratung war sehr gut und ich erhielt ausführliche Antworten auf meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen und wir waren sehr zufrieden. Dafür Dankeschön.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg