Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Beratung, kompetent, freundlich

vom 21.12.2016
Erstellung meiner Steuererklärung. Zügige, individuelle Beratung, keine Wartezeiten, es gab ausreichend Zeit für die Beantwortung meiner Fragen.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Erstklassige Beratung und Betreuung

vom 21.12.2016
Ich fühlte mich super aufgehoben. Sehr kompetente und freundliche Beratung + Betreuung. Bei Fragen wurde ich sofort zurückgerufen! Die gesamte Betreuung ist absolut zufriedenstellend. Danke.
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg
5 von 5

Hervorragende Beratung 1++

vom 21.12.2016
Ich war ein Tag zu früh, kam aber trotzdem dran. Meine Fragen wurden mir ausführlich und verständlich erklärt! Toll, dass ich die Berechnung gleich mitnehmen konnte!
zur Beratungsstelle in 90766 Fürth
5 von 5

Alle Jahre wieder!

vom 21.12.2016
Pers. nettes Gespräch. Sehr kompetent. Termintreue.
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 21.12.2016
Sehr hilfreich, kompetent und sehr freundlich. Die Erstattung fiel sogar höher aus als erwartet. Herzlichen Dank, bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 94032 Passau