Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Ich habe mich sehr wohl…

vom 19.12.2016
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten. Es wurden mir alle meine Fragen ausführlich erklärt. Danke!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Schnelle Beratung, einfach erklärt

vom 19.12.2016
Ich bekomme immer einen Termin mit kurzer Wartezeit und geduldig bekomme ich immer alles erklärt. Trotzdem wird es immer schnell zu meiner Zufriedenheit erklärt.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Lohnsteuerhilfe. Kompetente und individuelle Beratung…

vom 19.12.2016
Lohnsteuerhilfe. Kompetente und individuelle Beratung. Seit Jahren haben wir nur gute Erfahrungen mit Frau L. gemacht. Deshalb kommen wir mit unserer Lohnsteuer auch immer wieder hierher.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
5 von 5

Pünktlich und zuverlässig

vom 19.12.2016
Pünktlich und zuverlässig wurde meine Steuererklärung durch Frau Mentzer angefertigt. Dabei wurde ich durch sie kompetent und individuell beraten. Man hat mir zugehört und alle meine Fragen beantwortet, auch wenn ich die gesetzlichen Bestimmungen nicht als gerecht empfinde. Seit Jahren bin ich mit meinem Lohnsteuerhilfeverein sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Ich komme in Jahr 2017 wieder…

vom 18.12.2016
Ich komme in Jahr 2017 wieder, ich bin sehr zufrieden
zur Beratungsstelle in 50672 Köln