Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Ich hatte einen Beratungstermin, da...

vom 21.07.2016
Ich hatte einen Beratungstermin, da ich meine Steuererklärung von Lohi machen lassen wollte. Die zuständige Mitarbeiterin war sehr kompetent und freundlich.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Beratung sehr freundlich und kompetent

vom 21.07.2016
Anruf am Montag, um an den Termin + Uhrzeit zu erinnern. Berater nahm sich viel Zeit für Fragen, Infos und Tipps. Beratung sehr freundlich und kompetent.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr nett und Spitze

vom 21.07.2016
Frau Walbröhl hat ein sehr angenehmes Beratungsgespräch geführt. Fachlich „Top“. Viele Hinweise und Tipps sind ebenfalls in das Gespräch eingeflossen. Sehr nett und Spitze.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiterin

vom 21.07.2016
Ich hatte ein Beratungstermin bei einer super freundlichen Beraterin. Nicht nur interessiert, sondern auch kompetent und professionell, zudem vorausschauend. Sofort hatte die Mitarbeiterin einen Überblick in meinem Durcheinander und hat mir eine passende Vorgehensweise erklärt.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Beratung Einkommenssteuer 2015

vom 21.07.2016
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen für die kompetente und hilfreiche Beratung zum Einkommenssteuerbescheid 2015 bedanken!
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg