Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 19.04.2016
Schnelle und gute Beratung.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Sehr schnelle, gute und problemlose Bearbeitung.

vom 19.04.2016
Wiederum eine sehr gute Beratung und Bearbeitung meiner Lohnsteuer. Darüber hinaus gab es noch eine sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung durch das Finanzamt.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Sehr gute Beratung zu meiner ...

vom 19.04.2016
Sehr gute Beratung zu meiner Rürup - Rente. Kann man sehr weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Ich würden jeden empfehlen die Lohi....

vom 19.04.2016
Ich würden jeden empfehlen die Lohi Bayern um Rat und Tat zu Fragen.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Wir möchten uns bei der Lohi...

vom 19.04.2016
Wir möchten uns bei der Lohi für die vielen Jahre und für die kompetente Betreuung bedanken und bei unserer Betreuerin Ivonne Starke für ihre fachlich gute Arbeit. Frau Starke ist eine sehr gute Bereicherung für ihr Unternehmen. danke
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden