Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

vom 19.04.2016
Die Beratungen sind immer sehr ausführlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Auch bei anderen Fragen bekommen wir, mein Mann und ich immer eine konkrete Antwort. Die Erstattung vom Finanzamt wird immer schnell bearbeitet. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Alles in Ordnung, 20 Jahre dabei

vom 19.04.2016
Seit 20 Jahren Mitglied, alles in Ordnung.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Tolle Beratung, sehr individuell.

vom 19.04.2016
Bei der Lohi in Eisenach fühle ich mich sehr wohl. Dort erhalte ich immer eine tolle Beratung und auf meine individuellen steuerlichen Belange wird kompetent eingegangen. Ich habe die Lohi schon oft weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
5 von 5

Rentenbesteuerung

vom 19.04.2016
Ich war bei der Lohi wegen meiner Rentenbesteuerung. Dort wurde ich sehr gut beraten. Ich muss zwar Steuern zahlen, aber alleine hätte ich die Steuererklärung nicht machen können.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
5 von 5

Gut beraten

vom 18.04.2016
Fr. Schwarz hat uns sehr umfangreich und gut beraten.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg