Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und schnelle Beratung

vom 16.03.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Besonders hervorheben möchte ich die gute Vorarbeit der Daten. Die komplette Abwicklung wurde mit dem Finanzamt optimal geregelt. Leider musste ich auch diesmal eine Steuernachzahlung in Kauf nehmen.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 16.03.2016
Ich finde die Lohnsteuerhilfe „sehr“ gut. Die Beratung ist sehr kompetent. Individuelle Fragen wurden mir zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Abwicklung mit de Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Wir können jederzeit zu unserer...

vom 16.03.2016
Wir können jederzeit zu unserer Sachbearbeiterin kommen, wenn Fragen sind und werden umfassend informiert.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

War wie immer...

vom 16.03.2016
War wie immer eine angenehme Beratung.
zur Beratungsstelle in 04155 Leipzig
5 von 5

Sehr zu empfehlen

vom 16.03.2016
- Beratung sehr ausführlich und verständlich - Bei Fragen schlüssige Antworten erhalten.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden