Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
4 von 5

Gute und freundliche Beratung. Sehr preiswert.

vom 07.12.2015
Ohne nennenswerte Wartezeiten erfolgte die vereinbarte Beratung, ohne dass irgendwelche Fragen offen blieben. Hierbei machen die Mitarbeiterinnen der Lohi einen sehr sachkundigen Eindruck, weil auch Detailfragen durchgesprochen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als prima.
zur Beratungsstelle in 66740 Saarlouis
5 von 5

Unterstützung bei lästigen Papierkram

vom 07.12.2015
Sehr ruhige und angenehme Hilfestellung bei meiner jährlichen Steuererklärung. Alleine bekomme ich das so nicht auf die Reihe und es wird erklärt warum. Alle Jahre wieder! Danke.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Die Beratung ist bestens

vom 07.12.2015
Miene Fragen wurden alle sehr gut beantwortet. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder! Vielen Dank für alles.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Einwandfreie Beratung & Unterstützung

vom 07.12.2015
-gut strukturierte Beratung, fachlich sehr kompetent -angenehmes Beratungsklima -sehr freundliche Berater -erfreuliches Ergebnis
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Gut aufgehoben

vom 07.12.2015
Fühle mich gut aufgehoben mit meiner Steuererklärung
zur Beratungsstelle in 81669 München