Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Lohnsteuererklärung

vom 10.09.2015
- gute Aufnahme - hohe Kompetenz - alles erklärt - (vielleicht ein wenig langsamer sprechen :-) )
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Super Beratung

vom 10.09.2015
War alles O.K. Beratung war sehr gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt klappt auch sehr gut. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
5 von 5

Alles Klasse

vom 10.09.2015
Alles Klasse. Bin begeistert. Komme gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Angenehme Atmosphäre

vom 10.09.2015
Bin bei der Lohnsteuerhilfe gut aufgehoben. Bei mir wurde gestern die Einkommensteuererklärung erstellt, es war eine vertraute und angenehme Atmosphäre. Ebenfalls bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Egal von wo, Lohi ist toll.

vom 10.09.2015
Ich bin seit vielen Jahren bei der Lohi und zwischenzeitlich verzogen und mache trotzdem meine Steuererklärung in Starnberg. Die Mitarbeiter bieten einen super Service! Alles total sympathisch, jedes Jahr. Danke!
zur Beratungsstelle in 82319 Starnberg