Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26838 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24642
2100
58
15
23
5 von 5

Hochzufrieden

vom 02.08.2015
Ich war noch kein Mitglied bei Lohi, hatte jedoch innerhalb von knapp vier Wochen von Behördenseite einen recht kniffeligen Haufen Papierkram nachzureichen. Lohi gestaltete nicht nur die Aufnahme als neues Mitglied schnell und unkompliziert, auch meine festgesetzte Frist konnte ohne weiteres eingehalten werden. Gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
5 von 5

Einstiegsgespräch

vom 01.08.2015
Sehr nettes, offenes Gespräch. Kompetent und fachlich gut. Fühle mich gut aufgehoben!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

"Gewusst wie"

vom 01.08.2015
Mein langjähriger Berater kennt mich und weiß genau über meine individuelle Situation Bescheid. Das alles in einer angenehmen und fast freundschaftlichen Art mit großer Fachkompetenz! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
zur Beratungsstelle in 81825 München
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 01.08.2015
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Besser kann es gar nicht sein. Vielen Dank dafür.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Seriös, verlässlich, sehr angenehm

vom 01.08.2015
Gute Termine, gute Beratung, gute Erklärungen
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin