Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
4 von 5

Professionelle, individuelle und kompetente Beratung

vom 28.05.2015
Ich bin seit über 35 Jahren Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und außerordentlich zufrieden mit der kompetenten und individuellen Beratung. Seit ich in Wuppertal wohne, fahre ich trotzdem jedes Jahr nach Eggenfelden zum Lohnsteuerhilfe Verein, da ich mich dort gut aufgehoben fühle und meine Steuererklärung immer zu meiner Zufriedenheit erledigt wird. Die Lohnsteuerhilfe setzt sich für meine Rechte ein und nimmt mir jegliche Angelegenheiten mit dem Finanzamt ab. Für den guten Service recht herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Ich bin mit den Leistungen...

vom 28.05.2015
Ich bin mit den Leistungen der Lohi Lohnsteuerhilfe sehr zufrieden. Das Personal ist top. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Gut aufgehoben!

vom 28.05.2015
Ich werde bei der Lohi Bayern sehr gut beraten. Auf alle meine Fragen erhalte ich kompetente und verständliche Antworten. Rückfragen werden schnell und zügig bearbeitet und beantwortet.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Tolle und zuverlässige Beratung

vom 28.05.2015
Wie immer ein angenehmer und unkomplizierter Termin auf einem Freitagnachmittag. Die Beratung ist kompetent, zielführend und umfassend. Insbesondere die schwierigen Fragen aus dem Behindertenrecht wurden uns abgenommen. Bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Meine Familie und ich sind...

vom 28.05.2015
Meine Familie und ich sind seit Jahren schon beim Lohnsteuerhilfeverein Bayern und wurden bisher sehr gut beraten. Die Berater sind gut geschult und sehr kompetent. Ich werde auch weiterhin dort bleiben, weil alles sehr gut klappt.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen