Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 28.05.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut, ich erhielt auf alle meine Fragen ausführliche Antworten. Herzlichen Dank für die kompetente Beratung. Bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

tax questions were answered quickly...

vom 27.05.2015
tax questions were answered quickly and professionally and I also received advice for the future. I was happy with the appointment and would recommend it for my family and friends.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Die Beratung hängt vom Berater ab...

vom 27.05.2015
Die Beratung hängt vom Berater ab. Heute waren wir sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent (gutes Fachwissen auch bei Sonderfällen) freundlich und mit Ruhe wir haben uns sehr wohl gefühlt. Steuererklärung machen ist jetzt nicht mehr so schlimm. Gute Kommunikation auch durch das Portal.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

In den ganzen Jahren als ...

vom 27.05.2015
In den ganzen Jahren als Mitglied wurden meine Erwartungen immer erfüllt.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Einfach nur Super! Sehr ...

vom 27.05.2015
Einfach nur Super! Sehr , sehr nett und freundlich. Mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt. Alle Fragen wurden mir freundlich und kompetent beantwortet. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und hoffe sie machen so weiter!!! Bitte Herr Hösl mit allen Mitteln behalten, sehr sympathisch. Kreil
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg