Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Toll

vom 23.04.2014
Als einer der ersten Kunden in der Filiale Dresden konnten stets meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Alle Anliegen wurden zügig bearbeitet, Empfehlungen u. Hinweise gegeben. Mein Sohn wurde Kunde bei Frau Grundkowska, da ich so überzeugt war und bin. Er übrigens auch. Alles Gute u. weiter so – im Übrigen ist alles auch auf d. Team zutreffend!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
4 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

vom 23.04.2014
Habe Lohnsteuerjahresausgleich in Anspruch genommen, wurde sehr effizient beraten durch kompetentes Fachwissen. Man geht sehr gut ins Detail bei den einzelnen steuerrechtlichen Aspekten. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Ausführung – vielen Dank !
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Frau Henrichen ist eine sehr gute u. freundliche Beraterin

vom 22.04.2014
Ich bin bei der Lohnsteuerhilfe 2012 in Neustadt sehr freundlich empfangen worden u. fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Lohnsteuerhilfe ist für mich ein Plus, da sie nicht so teuer ist als ein Steuerberater u. macht die Beratung sehr kompetent u. sehr zufriedenstellend. Vielen Dank bis zum nächsten Jahr. Habe schon einen vermittelt.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Gute Beratung

vom 22.04.2014
Ich bin sehr zufrieden mit Beratung + Service der Lohi!
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
3 von 5

Gute Beratung sehr zu empfehlen

vom 22.04.2014
Lohnsteuer-Rückerstattung
zur Beratungsstelle in 34131 Kassel