Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Stets zufriedene Bearbeitung unserer Steuerangelegenheiten

vom 19.04.2014
Seit 1995 sehr gute Beratung in Steuer- und Kindergeldangelegenheiten. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Sie sind immer kompetent und beraten freundlich

vom 19.04.2014
Wir sind seit 1992 bei der lohi und sind die ganzen Jahre sehr beraten worden und haben auch schon an Bekannte und Freunde weiterempfohlen. Auch sind wir immer informiert worden, wenn Veränderungen auftreten.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Beste Beratung!

vom 19.04.2014
Die Beratungsstelle Zwickau ist nur zu empfehlen. Hier wird man individuell betreut und fühlt sich bestens aufgehoben. Es wird bei allen steuerlichen Problemen stets nach der besten Lösung gesucht. Sehr gute Betreuung! Bis nächstes Jahr!
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Super Service

vom 19.04.2014
Steuererklärung erstellen lassen
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Das lohnt sich wirklich!

vom 19.04.2014
Ich war das erste Mal auf Empfehlung meiner Freundin und hätte nicht gedacht, dass man doch einiges rausholen kann. Einfach klasse!!! Und dann noch ein schickes Werbegeschenk für meine Freundin.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg