Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Vertraut

vom 17.11.2022
Es ist einfach eine tolle Atmosphäre mit Frau Wendel, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Ich gehe gerne mit m...

vom 17.11.2022
Ich gehe gerne mit meinen Belegen zur LOHI. Die Mitarbeiterinnen sind nett und kompetent. Meine Steuer ist fix erledigt.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Meine Steuererstattu...

vom 17.11.2022
Meine Steuererstattung habe ich, wie von LOHI berechnet vom Finanzamt erhalten. Bin sehr froh, das ich mich nicht mehr allein mit der Steuer herumschlagen muss.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Beste Beratung zum fairen Preis

vom 17.11.2022
Hier wurde ich heute bestens beraten, fairer Preis
zur Beratungsstelle in 91207 Lauf
5 von 5

Sehr zufrieden!

vom 16.11.2022
Steuererklärung 2020 Steuererklärung 2021
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg