Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung .

vom 16.11.2022
Ich habe meine Steuererklärung bei LOHI deklariert. Meine Beraterin war sehr nett und konnte jede Frage beantworten, die ich hatte. Jeder Schritt wurde während der Sitzung zuerst erklärt, dann durchgeführt. Die Beratungsstelle habe ich auch schon im Freundeskreis empfohlen und werden weiterhin empfehlen.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Ich bin sehr froh di...

vom 16.11.2022
Ich bin sehr froh dieses Thema abzugeben und freue mich sehr die LOHI gefunden zu haben.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Wir sind sehr dankba...

vom 16.11.2022
Wir sind sehr dankbar über die Jährliche Unterstützung von der LOHI Frankfurt – Sachsenhausen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Die LOHI schafft es ...

vom 16.11.2022
Die LOHI schafft es jedes Jahr ganz toll Ordnung in all mein Chaos zu bringen. DANKE !
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Es ist einfach ein g...

vom 16.11.2022
Es ist einfach ein gutes Gefühl seine Steuer bei Frau Wendel zu machen. Ich komme schon seit 1996 zu LOHI !
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt