Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26849 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24653
2100
58
15
23
5 von 5

Lohnsteuererklärung,...

vom 25.04.2024
Lohnsteuererklärung, sehr zufrieden. Beratung sehr gut.
zur Beratungsstelle in 99867 Gotha
5 von 5

Gute Anlaufstelle für Beratung und Unterstützung.

vom 25.04.2024
Die Mitarbeiterinnen der Lohi in Obing sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich bin und war bisher immer sehr zufrieden mit den kompetenten Antworten auf meine Fragen, ich wurde gut beraten. So kann ich die LOHI in Obing unbedingt weiterempfehlen !
zur Beratungsstelle in 83119 Obing
5 von 5

Schnelle Bearbeitung...

vom 25.04.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Vorbereitung! Frau Groner ist sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Danke
zur Beratungsstelle in 91301 Forchheim
5 von 5

Sehr zufrieden !

vom 24.04.2024
Sehr zufrieden !
zur Beratungsstelle in 85354 Freising
5 von 5

Schnell, einfach und zuverlässig.

vom 24.04.2024
Mit dem Lohnhilfeverein war die Abgabe meiner Steuererklärung ein Kinderspiel. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt