Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Schnelle Bearbeitung...

vom 27.06.2022
Schnelle Bearbeitung und gute Unterstützung !!!
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung !

vom 27.06.2022
Wir sind seit 1994 bei der LOHI und sind sehr zufrieden. Termine erhielten wir schnell und problemlos. Wir wurden in jeder Hinsicht und jeder Frage immer kompetent und vor allem sehr intensiv beraten und uns wurde immer eine Lösung gegeben.
zur Beratungsstelle in 99084 Erfurt
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 27.06.2022
Wir waren mit der Beratung und dem Umgang sehr zufrieden. Wir waren zum erstellen der Einkommenssteuererklärung vor Ort!
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Steuerberatung Gute ...

vom 27.06.2022
Steuerberatung Gute Beratung
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Sehr nettes Team !

vom 24.06.2022
Habe mich gut aufgehoben gefühlt !
zur Beratungsstelle in 35398 Gießen