Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Erfahrungen waren positiv

vom 28.05.2014
Es wurde sich Zeit genommen und auf pers. Besonderheiten eingegangen und über Neuigkeiten per E-Mail informiert. Der Steuerbescheid wurde geprüft + auch der eingelegte Einspruch wurde genehmigt. Danke
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
4 von 5

Gute, kompetente Lohnsteuerhilfe

vom 28.05.2014
Gute Betreuung und Beratung durch Frau Lätsch.
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
4 von 5

Allgemein alles OK

vom 28.05.2014
Im allgemeinen war alles O. K. Beim Einsammeln aller Formulare, Rechnungen, Kontoauszüge etc. wurde schon einmal etwas vergessen – wir sind halt alle Menschen. Schöne Grüße.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 27.05.2014
Wir sind gut beraten und über unsere Möglichkeiten aufgeklärt worden.
zur Beratungsstelle in 87600 Kaufbeuren
4 von 5

Gute individuelle Beratung, auf jeden Fall kompetent.

vom 27.05.2014
Wir werden schon viele Jahre gut bis sehr gut bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. In Rostock beraten. Stellenweise werden wir sehr individuell als Familie beraten. Wir gehen gerne dort hin und werden es auch weiterhin tun. Wir bedanken uns für die Geduld mit uns und sagen Tschüss bis zum nächsten Termin.
zur Beratungsstelle in 18057 Rostock