Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Guter Rat

vom 26.05.2014
Sehr gute Hilfe bei der Steuer. Alles geht ohne große Probleme und schnell.
zur Beratungsstelle in 58636 Iserlohn
4 von 5

Gute, freundliche Beratung

vom 26.05.2014
Beratung war in all den Jahren wo wir Mitglied sind immer zufriedenstellend. Auf Änderungen für die Steuererklärung wurde man immer hingewiesen. Rückfragen durch Finanzamt wurden immer übernommen und zu unserer Zufriedenheit geklärt.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Sehr nett und einladend!

vom 26.05.2014
Als Neukunde wurde ich ausführlich beraten und informiert über alles , was mich und das Lohi betrifft. Sehr nett und einladend!
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
4 von 5

Hilfe für den Alltag

vom 25.05.2014
Simple Lohnsteuerhilfe ohne Besonderheiten. Die EINE große Besonderheit des letzten Jahres hilft leider bei mir nicht, aber das hat mir der Berater sehr ausführlich erklärt (mal wieder was gelernt). Ansonsten alles okay. Nette Leute, die vor allem etwas Zeit mitbringen und sich auf Fragen vorbereiten.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Gute Erfahrungen

vom 25.05.2014
Mit der Beratung und Ausführung meiner Steuererklärung bin ich sehr zufrieden, was sich aus meiner langjährigen Mitgliedschaft im Lohnsteuerhilfe Verein ersehen lässt. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde korrekt und komplett ausgeführt. Dafür herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden