Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Sehr gute Beratung

vom 19.03.2014
Es wurden Hinweise gegeben, zusätzlich Leistungen anzurechnen, auf die ich nicht gekommen wäre. Die komplette Arbeit wird von der Lohnsteuerhilfe Bayern übernommen. Keine lästigen Termine mit dem Finanzamt nötig. Gute verkehrstechnische Erreichbarkeit. Gute Öffnungszeiten / Terminvergabe.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Kompetente Beratung aber hoher Mitgliedsbeitrag

vom 19.03.2014
Sehr gute, kompetente Beratung, aber für unsere 15 Minuten Steuererklärung ein hoher Mitgliedsbeitrag! Das neue Mitgliedsportal finden wir auch nicht so gut, Papier, schwarz auf weiß wäre uns lieber.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
4 von 5

Sehr zufrieden

vom 18.03.2014
Ich wahr und bin sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe. Und werde es gerne weiter machen.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
4 von 5

"Immer gut aufgehoben"

vom 17.03.2014
Als langjähriges Mitglied bin ich jedes Jahr wieder mit meiner Entscheidung zufrieden, hier meine Steuererklärung zu machen. Aktuelle Gesetzesänderungen werden sofort umgesetzt und man wird jederzeit gut beraten.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
4 von 5

Kompetente und gute Beratung

vom 17.03.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.
zur Beratungsstelle in 66953 Pirmasens