Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Freundlich, kompetent, schnell, verständlich

vom 16.03.2014
Ich bin jedes Mal begeistert über die Klarheit, die Schnelligkeit. Einfach eine rasche Abwicklung, die es mir leicht macht, meine Ansprüche an das Finanzamt einzufordern. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
4 von 5

Ganz klasse Team

vom 15.03.2014
Sehr kompetent Trotz trockenem Steuerthema herzlich
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
4 von 5

Steuererklärung

vom 14.03.2014
Steuererklärungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
4 von 5

Bin seit Jahren Mitglied. Kompetent, sehr freundlich.

vom 14.03.2014
Allgemeine Beratung war für mich sehr gut, habe alle Fragen beantwortet bekommen. Das Beispiel „oben“ sagt eigentlich alles aus ! Auch die ehemaligen „Vorgänger“ waren für meine Bedürfnisse sehr kompetent !!
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 13.03.2014
Ich bin mit der Leistung zufrieden und würde die Lohnsteuerhilfe Bayern wieder wählen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg