Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Gute und umfassende Beratung

vom 17.03.2015
Die Beratung war kompetent und umfassend. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen und individuell geantwortet. Meine Erstattungen stimmen immer bis auf den Cent. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 66953 Pirmasens
5 von 5

Empfehlenswert ohne Einschränkung

vom 17.03.2015
Die Beratungsstelle wurde mir empfohlen und durch mich bereits mehrfach weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 53840 Troisdorf
5 von 5

Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen

vom 17.03.2015
Trotz sprachlicher Schwierigkeiten meinerseits ist geduldig und verständnisvoll auf meine Bedürfnisse eingegangen worden.
zur Beratungsstelle in 44791 Bochum
5 von 5

Beratung und Durchführung der Einkommensteuerbescheide

vom 17.03.2015
Das Team im Lohi Suhl ist spitzenmäßig. Da Passt einfach alles. Von der Beratung bis hin zur Errechnung unseres jährlichen Steuerbescheides. Die errechneten Beträge stimmen immer mit dem Finanzamt überein. Großes Lob an die Lohi in Suhl.
zur Beratungsstelle in 98529 Suhl
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 17.03.2015
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich gut beraten. Alle meine Fragen sind kompetent beantwortet. Die Abwicklung mit Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich fühle mich bei der Lohi Bayern in IVL Neuruppin sehr gut aufgehoben. Danke.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin