Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Freundlich und Kompetent

vom 15.07.2020
In der Filiale am Fetscherplatz in Dresden werde ich immer sehr freundlich behandelt und insbesondere durch Frau Barbara Frutig sehr kompetent und umfassend beraten. Dadurch macht sogar die Steuererklärung ein wenig Freude ;-)
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Sehr gute Beratung d...

vom 15.07.2020
Sehr gute Beratung durch Herrn Gareis. Wir waren sehr zufrieden wie gut unsere vielen Fragen beantwortet wurden. Und die Steuererklärung hat auch gepasst.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Super nett und kompetente Beratung.

vom 15.07.2020
Hatten Aufforderung vom Finanzamt bekommen. Sehr schneller Termin. Telefonische Beratung war sehr unkompliziert, sehr verständlich erklärt, fühlte mich gut beraten! Werde ich auf alle Fälle auch weiterhin in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen! DANKE!
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Kompetente und zuverlässige Beratung

vom 15.07.2020
Ich habe die Dienste von Lohi für meine Steuererklärung in Anspruch genommen. Mit der prompten und zuverlässigen Erledigung bin ich seit Jahren vollstens zufrieden.
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
5 von 5

Herausragender Service & professionelle Unterstützung!

vom 15.07.2020
Vom ersten Termin bis zum Einspruch hat alles hervorragend funktioniert. Schön zu sehen, dass man sich hier so gewissenhaft und eigenständig kümmert. Frau Feichtmair und ihr Team kann ich nur herzlichst empfehlen und möchte Frau Herzinger-Jocham hierbei ganz besonders hervorheben. Vielen lieben Dank - so freut man sich auf die Steuererklärung 2019.
zur Beratungsstelle in 81677 München