Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
4 von 5

Der einzige Grund, warum ich...

vom 29.05.2018
Der einzige Grund, warum ich noch bei dieser Lohi geblieben bin, ist die nette, kompetente und sympathische Mitarbeiterin und ihr Team. Auch jeder Freund, den ich in diese Lohi geschickt habe, ist bis heute völlig zufrieden.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Kompetent, verständlich und engagiert.

vom 29.05.2018
Lohi kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden. Die Steuererklärung wurde, wie üblich, auch heuer problemlos, schnell und kompetent aufgestellt.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

The staff is very ...

vom 28.05.2018
The staff is very helpful and informative.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Great help with taxes!

vom 28.05.2018
Lohi is a great service that helps you with doing your German taxes. Very professional and it takes away the stress of figuring out the German system.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Steuererklärung 2015

vom 28.05.2018
Sehr angenehme Atmosphäre, effizientes Verfahren. Gute Tipps und Nachfragen vom Berater.
zur Beratungsstelle in 81669 München