Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Schnelle und saubere Abwicklung.

vom 28.05.2018
Ich kann die Beratungsstelle nur weiter empfehlen. Eine sehr angenehme und zügige Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 28.05.2018
Seit mehreren Jahren gehen wir zur „LOHI“ und lassen dort unsere Steuererklärung machen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und haben zu jeder Frage eine Antwort. Sind immer auf dem neusten Stand der Dinge und sagen uns immer was noch fehlt und was wir noch einreichen können. Sehr zu empfehlen, gute Zusammenarbeit!
zur Beratungsstelle in 13051 Berlin
5 von 5

Schnell, freundlich und unkompliziert

vom 28.05.2018
Sehr hilfsbereit und kompetent. Beratung zu allen offenen Fragen. Unkompliziert in der Abwicklung, jederzeit gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin
5 von 5

Das gesamte Luckenwalder Team ist...

vom 28.05.2018
Das gesamte Luckenwalder Team ist in der Arbeit ausgezeichnet und nur weiter zu empfehlen. Der Dienstleister ging präzise auf meine Fragen ein, so dass am Schluss der Beratung ein zufriedener Klient weiter Werbung für Lohi Luckenwalde macht.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Super kompetent, super freundlich!

vom 28.05.2018
Super kompetent, super freundlich! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
zur Beratungsstelle in 80801 München