Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Steuererklärung immer kompetent

vom 28.05.2018
Seit Jahren immer super Steuererklärung ausgeführt. Die Leistungen und persönliche Hilfen waren immer Top. Etwas wenig Zeit! Automatisch immer Einspruch eingelegt, wenn Beträge nicht stimmen. Man kann Lohi – nur empfehlen, denke das es eine gute Alternative zu Steuerberater privat ist. Danke !!!
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Immer wieder gerne

vom 28.05.2018
Höfliche Mitarbeiter, seit Jahren Lohnsteuer-Ausgleich dort, kompetente Beratung, Terminvergabe und Einhaltung korrekt, zuver4lässige Bearbeitung. P vor Ort ;-)
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Super unkompliziert!

vom 28.05.2018
Gute Beratung, sehr gewissenhaft, Einkommensteuererklärung cool, hier wird geraucht!
zur Beratungsstelle in 86609 Donauwörth
5 von 5

Kindergeld für 4 Jahre rückwirkend bekommen.

vom 28.05.2018
Die Lohi hat meine Steuererklärung gemacht und mir erklärt, dass ich noch Anspruch auf Kindergeld habe. Den Antrag hat die Lohi für mich gestellt und ich habe es rückwirkend für 4 Jahre bekommen. Ich bin sehr glücklich. Danke Lohi
zur Beratungsstelle in 82467 Garmisch-Partenkirchen
5 von 5

"Einkommenssteuer" - Beratung

vom 28.05.2018
Detaillierte, verständliche Erklärungen in passender Atmosphäre. Kompetente Beratung.
zur Beratungsstelle in 21029 Hamburg